1 Follower
25 Ich folge
Yulice

Yulice

Spoileralarm

Zweites Buch der Blackline-Reihe

Titel: Blackline 2 – Joy und Daniel
Autor: Neschka Angel
Genre: Gay Roman – BDSM
Seiten: 330

 

Inhalt:
Joy leidet unter seiner kleinen Größe und seinem eigenen Abbild. Er hat ein schon fast androgynes Äußeres und ärgert sich selbst darüber. Viele wollen lieber richtige Männer im Bett haben, bis er Daniel begegnet und dieser sich ihn annimmt.

 

Meinung:
Da ich mir alle drei Bücher im Pack gekauft hatte, lese ich natürlich auch die anderen beiden. Innerlich hatte ich gehofft, dass sich der Schreibstil etwas ändert und das sich auch die Wiederholungen legen. Fehlanzeige. Genauso die fehlenden wichtigen Dialoge sind quasi immer noch nicht vorhanden.
Da dieses Buch so viel positive Resonanz bekommen hat, liegt es eher an mir, denn anders kann ich mir das nicht erklären.
Die Story an sich ähnelt sehr der Ersten. Es ist nichts Neues. Sub und Dom, machen einen Vertrag. Sub rennt weg, Dom fängt ihn ein und wieder von vorne. Es hat sich rein gar nichts geändert. Die Beziehung zu Jessy und Dante wird auch immer wieder gezeigt und ich verstehe diese sinnlose Wut nicht.
Zwischen Daniel und Joy, gibt es auch Streitereien, die ich nicht verstehe und sehr kindisch finde. Daniels Wut ist manchmal völlig unbegründet. Was wieder bestätigt, dass hier nur Gründe gesucht werden, um den Sub zu bestrafen. Für mich ist es kein Verhältnis zwischen Sub und Dom. Die Hochzeit - fast die gleiche Masche wie im Ersten. Ich weiß nicht ob mir das gefallen würde, einfach von vollendeten Tatsachen zustehen, egal wie sehr ich meinen Mann liebe. Ich bin ein sehr spontaner Mensch aber DAS? Egal ob Dom oder Sub. Ich find es sehr an den Haaren herbei gezogen.
Ich habe noch das dritte Buch und hoffe wirklich es wird besser, da mir Devil sehr gefällt.

Wie beim ersten fällt mir auch wieder auf, das sich alle Subs oder Twinks auf Anhieb perfekt verstehen und um die Häuser ziehen. Nicht zu vergessen, das ALLE gut aussehen und sogar Joy auf einmal attraktiv auf alle wirkt.

Es gibt bessere BDSM Bücher :/

 

Fazit:
Das zweite Buch der Blackline Reihe ist immer noch gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache. Nicht nur wegen dem Bereich BDSM. Ich gebe dem Buch 2 Sterne. Der Preis ist für dieses Buch viel zu teuer. Man bekommt leider nicht das geboten was man erhofft.